top of page

Über mich

Meine fachliche Ausbildung zur Psychotherapeutin habe ich beim ÖAGG Wien (psychotherapeutisches Propädeutikum) und bei der ÖGATAP Wien (Psychotherapeutisches Fachspezifikum) absolviert. Bei der ÖGATAP Wien habe ich auch das Weiterbildungscurriculum für Säuglings-, Kinder und Jugendlichenpsychotherapie absolviert.

IMG_4369.PNG

Des Weiteren bin ich ausgebildete Sozialarbeiterin und Diplompädagogin und arbeite im Rahmen der Begleitung und Unterstützung sozial und emotional belasteter Kinder im Wiener Schulsystem. Im psychotherapeutischen Kontext bin ich ich seit 2012 tätig.

 

Mitgliedschaften: 

  • Österreichische Gesellschaft für Angewandte Tiefenpsychologie und Allgemeine Psychotherapie (ÖGATAP)

  • Österreichischer Bundesverband für Psychotherapie (ÖBVP)

bottom of page