Über mich

Seit 2011 arbeite ich in der Praxis - Leopoldsgasse.

 

Meine fachliche Ausbildung zur Psychotherapeutin habe ich beim ÖAGG Wien (psychotherapeutisches Propädeutikum) und bei der ÖGATAP Wien (Psychotherapeutisches Fachspezifikum) absolviert. Im Moment befinde ich mich auch im Weiterbildungscurriculum für Säuglings-, Kinder und Jugendlichenpsychotherapie der ÖGATAP, Wien.

Des Weiteren bin ich ausgebildete Sozialarbeiterin und Diplompädagogin und arbeite - neben meiner Tätigkeit als Psychotherapeutin in freier Praxis auch in der Einzelfallbetreuung sozial und emotional belasteter Kinder im Wiener Schulsystem.

Berufsmitgliedschaften: 

  • Österreichische Gesellschaft für Angewandte Tiefenpsychologie und Allgemeine Psychotherapie (ÖGATAP)

  • Österreichischer Bundesverband für Psychotherapie (ÖBVP)

Leopoldsgasse 4/55

1020 Wien

Tel.: +43(0)681 20167145

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now